Chinese Feeling
Gratis bloggen bei
myblog.de

Von Rappern und anderen Dilemmas

"Ich werd immer sagen was ich denke. Wer die Wahrheit nicht verträgt soll mir nicht meine Zeit stehlen." (Bushido)

... und wie Recht der Mann einfach hat :D

Ist es jetzt schon so weit mit uns, dass Rapper uns die Realität vor Augen halten müssen? Uns beibringen müssen, wie man zu sich selber stehen sollte?

Jetzt mal ganz ehrlich Leute, das ist schwach.

Ich finde dieses Zitat einfach unglaublich gut. Ich habs irgendwo mal gelesen und dachte mir: Stimmt! Bis ich weiter geforscht habe und sehen musste, dass es von Bushido stammt. Ich bin immer noch Hin und Weg! Denn genau das, was der Mann in einem Satz gesagt hat, womit er genau ins Schwarze getroffen hat, meines erachtens zumindest, beschäftigt mich seit Tagen. Ich hab Worte dafür gesucht, ich hab versucht mich auszudrücken, nichts ging!

Denn schon wieder einmal ists so weit, dass eine weitere Person mich für nur kurze Zeit in meinem Leben begleiten konnte/wollte, wie auch immer.

Ich habe lediglich gesagt, was ich denke. Welch Ironie. Welch zutreffendes Zitat. Welch merkwürdiger Autor.

 

Und ich bin nicht mal richtig geknickt, so wie es sein sollte, wenn Menschen kommen und dann wieder gehen. Nein, ich lebe mein Leben weiter und hab nicht mal gemerkt, dass da ein Teil einfach nicht mehr existiert.

Auf der einen Seite schon fast traurig, auf der anderen Seite ein Segen

3.5.09 20:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen