Chinese Feeling
Gratis bloggen bei
myblog.de

<3 !

könnt ihr euch DAS vorstellen?

es gibt tatsächlich einen menschen auf dieser welt bei dem ich nicht gleich wegrenne.

ich weiß nicht, was da los ist, wie das geschehen konnte. ich war doch gar nicht auf der suche nach etwas neuem, ich wollte das doch gar nicht! eine beziehung... wie lächerlich. so was kam für mich doch gar nicht in frage! jeder, der es versucht hat, ist kläglich gescheitert. Jedesmal, wenn ein Mann es auch nur wagte, das Wort "Beziehung" in meiner Nähe in den Mund zu nehmen, bin ich geflohen! Jedes gottverdammte mal...

Und Jetzt, ich war doch wirklich so gar nicht darauf aus, jetzt hab ich ihn kennengelernt und lauf nicht weg. ich bin ja so unglaublich gespannt wie DAS weitergeht!

 

<3 

nicht gesucht und doch gefunden. 

26.1.09 14:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen