Chinese Feeling
Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich brauche keine neuen Vorsätze.

Frohes neues Jahr, ihr, die doch tatsächlich ab und zu auf mein Blog kommen und meinem Leben folgen!

 

Ja, wie die Überschrift schon sagt: Ich brauche keine neuen Vorsätze. Ich hoffe einfach nur, dass es dieses Jahr etwas besser wird.

Man wird ja doch so leicht melancholisch. Etwas altes hört auf, etwas neues kommt auf einen zu... was bringt die Zukunft mir? werde ich gott verdammt noch mal glücklich werden? glücklicher als jetzt?

... 

Silvester verlief nicht so glimpflich ab wie gedacht. natürlich endete der ganze Spaß mal wieder in einem totalen Alkohol Exzess und absolut verrückten und total dummen Geschehnissen. Doch wie solls auch anders sein. Herzlich Willkommen in meinem Leben!

Ich sag nur: fast kompletter Filmriss von ca 3 / 4 Uhr bis 7 / 8 Uhr. Nur so grob geschätzt. Ich weiß noch einiges, oh man, versteht mich nicht falsch. Ich wünschte ab und an es wäre nicht so. aber die genauen Zusammenhänge... echt man, keine Ahnung. Am nächsten Morgen so gegen 11 Uhr aufgestanden und einen riesen Kater gehabt. die Couch im Partykeller war halt nicht so bequem zu zweit, der Magen drehte sich, der Kaffee war trotzdem lecker, und das darauf folgende Bett auch sehr gemütlich. Ach, und die Kartoffel Lauch Suppe zum Frühstück sehr angenehm.

Trotz mal wieder kompletter Scheiße, die ich so fabriziert habe: vielen dank Leute für diese unvergessliche nacht! , obs nun gut oder schlecht ist überlasse ich euch..

3.1.09 23:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen