Chinese Feeling
Gratis bloggen bei
myblog.de

Morgen ist es soweit...

morgen ist weihanchten!

ihr wisst ja gar nicht wie sehr ich weihnachten liebe

diese gefühle, diese liebe, dieser geruch, diese menschen...diese wärme... alles stimmt!

heut hab ich die letzten dinge erledigt, die es so zu erledigen gibt. naja noch nicht ganz. ich muss noch weihnachtsgeschenke verpacken :> ABER heute wurde auch endlich unser weihnachtsbaum ausgesucht. mit mühe und not auf dem letzten drücker... na versuch mir das mal einer nachzumachen! ich hab mich fast zu tode geprügelt um noch diesen einen ordentlichen baum zu bekommen :D es standen noch so ungefähr 4 zur auswahl die ganz gut waren von... 6. der eine, perfekt für unser wohnzimmer, die größe, die breite, die höhe, alles stimmte einfach., und ordentlich grün ist er auch. der andere, auf der einen seite kahl, aber merkt man nicht wenn der in der ecke steht. der 3. etwas klein geraten und sehr sehr dick, aber irgendwie niedlich. und der 4... ja, der hatte ne sehr hohe spitze :D war aber nach unten hin sehr schön. alles in allem hab ich alles dafür getan den perfekten baum zu ergattern! hab mich durch die massen geprügelt, arme alte menschen umgerannt und kinder verscheucht! und es hat geklappt! HYES!

davon abgesehen bin ich dann eben nochmal fix auf den speicher und hab unseren weihnachtsbaumschmuck runter geholt. völlig verstaubt alles. aber ok. jetzt hängt alles, glänzt wunderschön, sieht warm aus. und das ganze perfekte ambiente unterstreicht mit der rock christmas - cd aus den... 90ern? oder sogar schon 80ern? man weiß es nicht so genau... :D

 

die ladung kekse natürlich immer im schlepptau werd ich mich gleich wieder richtung wohnzimmer begeben und weiter gemütlich die stille genießen, nach draussen schauen und denken: hach, wie gut, dass ich heut nicht arbeiten muss! (: 

23.12.08 16:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen