Chinese Feeling
Gratis bloggen bei
myblog.de

Wenn ich könnte, dann würde, dann hätte, täte und alles, was damit zusammenhängt!

immer diese Hirngespinste! Einfach mal aktiv werden, sag ich da! einfach mal Mut beweisen und etwas tun, was man sonst nie im Leben tun würde! einfach loslassen und sich fallenlassen!

ja, genau das will ich jetzt! ist das denn so schwer zu verstehen?

ich fühl mich so sau gut, doch etwas fehlt! verdammt!

neben verwirrendem unizeug und noch verwirrenderen nachrichten hab ich irgendwie vergessen, wieso ich das alles mache. keine frage, es läuft echt gut, aber gerade heute, als ich mit den unisachen abgeschlossen habe und festgestellt hab, woran ich bin, merke ich doch verstärkt, dass ich wieder in den großen 7. himmel aufsteigen will. so blöd das jetzt klingt :D es muss nicht um einen mann gehn, och gottchen, so weit kommts mir noch, aber einfach mal wieder einen hauch von liebe in mein leben bringen wär schon schön

nun ja, ich lebe ganz gut vor mich hin, aber interesse seitens anderen außer mama und papa fänd ich schon ziemlich... nice :D wie gesagt, männer lass ich da außen vor, die bringen mir nur probleme :D

also, themen, die meinen kopf brummen lassen:
liebe - wie wo was wann?
kann man liebe essen? (wird im übringen immer wieder hinterfragt :D )
sollte ich mir einfach ein haustier anschaffen?


wieso sind elefanten grau und nicht pink?
steppen pinguine wirklich?

 
zum schluss möchte ich noch etwas loswerden:

ich grüße afrika! 

22.10.08 19:41
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


wuselchen (25.10.08 13:22)
AFRIKA!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen