Chinese Feeling
Gratis bloggen bei
myblog.de

Auf einmal ist alles anders.

Und auf einmal, wie durch Zauberhand ist alles wieder ganz anders. Wie merkwürdig... mein Herz meldet sich wieder. doch so genau weiß ich noch nicht, was es mir sagen will. ich habs zu lange nicht mehr gehört... zu lange nicht mehr gemerkt... und plötzlich, auf einmal, ist alles anders.

meine einzige wahre liebe ist wieder da. sie ist wieder da. im ersten augenblick hab ich an nichts mehr geglaubt, und dann sagt sie, sie vermisst mich. die wohl beste freundin die ein mensch haben kann. ich will nicht mehr diese alte kinderkacke, wenn man noch nicht weiß wer man selber ist und so auch keine freundschaft aufrecht erhalten kann. ich hab das so satt! wir sind doch mittlerweile alt genug um zu wissen worauf es ankommt. und das wurde mir bewiesen. danke <3

doch nicht sie alleine bestimmt mein herz. es ist so komisch. alles riecht jetzt so anders. ich kann an nichts anderes mehr denken. das habe ich nicht erwartet. nein, wirklich nicht... daran hab ich nicht geglaubt. wenn ich es mir immer und immer wieder durch den kopf gehen lasse scheint das alles immer noch so irrational. so... grotesk. ja, irgendwie schon fast... unglaubwürdig. wie konnte das passieren? manche menschen hassen mich vll dafür, dass ich so bin ich wie ich bin. manche menschen werden mich auch sicher für diese angelegenheit hassen, weil sie glauben, dass ich nur wieder abhaue und verletze. vll ist es auch so. vll ist es ganz genau so. aber darf ich deswegen nichts mehr auf mich zukommen lassen? muss ich dafür dinge aufgeben, die vll hätten gut sein können?

 

menschen streben einfach immer nach glück. glück ist das oberste, das heiligste, ja das beste im leben... und ich will einfach nur glücklich sein, verdammt!

und dass ich mein herz wieder spüre ist der erste schritt zur besserung.

21.9.08 19:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen