Chinese Feeling
Gratis bloggen bei
myblog.de

Erkenntnis

Ich verliere grundsätzliche die Menschen, die mir in meinem Leben am wichtigsten sind.

Es ist für mich nichts neues mehr.

Mein Herz ist eine Ruine, nichts kann es mehr kaputt machen. Es gibt nichts mehr zum kaputt machen.

Ich weine nicht, ich raste nicht aus, ich verzweifel nicht. ich tue nichts mehr in dieser hinsicht.

Das Leben zieht an mir vorbei. Ich kann es nicht mehr steuern.


So langsam glaube ich, dass ich in jeglicher Art und Weise ein beziehungsunfähiger Mensch bin. Und das alles nur, weil ich schon zu oft verletzt wurde.

 

Es ist doch tatsächlich so weit gekommen, dass ich manchmal gar nichts mehr spüre.

11.9.08 11:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen