Chinese Feeling
Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich.

leichte verwirrtheit hält niemanden auf. verrückte mädchen küssen eben besser. jungs haben doch keine ahnung. ja ich habe hunger, ich habe immer hunger. allein sein schadet nicht. nicht nur optimistisch, sondern auch pessimistisch. ohne zeitgefühl lebt es sich viel leichter. und ohne orientierungssinn sieht man viel mehr von der welt. ich bin immer noch der meinung, dass elvis lebt. gewohnheitstier, welches sich selbst gerne ändert. alles ist irgendwie unlogisch. fürs kompliziert sein muss man sich nicht schämen. ich steh eben auf arschlöcher mit herz. ich bin so wie ich bin und werde auch immer so bleiben. entweder du magst mich, oder eben nicht.


Musik

- Clueso
- Die Aerzte
- Seeed
- Snow Patrol
- Mia
- Kettcar
- Beck
- Limp Bizkit
- José González
- Jack Johnson
- Maximo Park
- Panic! at the disco
- The Hives
- Tomte
- Deichkind

Also man sieht, eine recht bunte Mischung!

Filme

- Chihiro's Reise ins Zauberland
- Prinzessin Mononoke
- Im Zeichen der Libelle
- Stadt der Engel
- Das wandelnde Schloss
- Das geheime Fenster
- Barfuss
- KeinOhrHasen
- Herr der Ringe
- Harry & Sally
- Garden State
- alles von Disney

Fernsehen

- wirklich alles von Disney
- Scrubs
- Gilmore Girls
- Grey's Anatomy
- Desperate Housewifes
- O.C. California
- Buffy
- Friends
- Dharma & Greg
- Ehe ist...

Bücher

- Cecelia Ahern - P.s. I love you
- Cecelia Ahern - Where rainbows end
- Alexa Hennig von Lange - Warum so traurig?
- Stephen Chbosky - Vielleicht lieber morgen

Alter: 28
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung